19. Dezember 2017 | Pressemitteilung – Kasseler Frauen haben Angst!

Nach dem jüngsten sexuellen Übergriff auf eine 22-jährige Frau am Montag, den 04.12.2017 und der Vergewaltigung und dem anschließenden Tötungsversuch einer 23-jährigen in der Nacht zum Sonnabend, den 16.12.2017 in Kassel, erklärt die AfD-Fraktion im Kasseler Rathaus:

„Das sind die Veränderungen in Deutschland, die Merkel uns angesichts ihrer größenwahnsinnigen und selbstzerstörerischen Willkommenskultur prophezeite. Die überwiegende Zahl von Millionen illegaler Einwanderer sind junge Männer aus muslimischen Ländern. Seit 2015 warnt unsere Partei mit Nachdruck vor den Gefahren, die der massenhafte und unkontrollierte Ansturm von Migranten mit sich bringen wird. Die Kasseler Stadtverantwortlichen sind an der heutigen katastrophalen Situation mitschuldig. Realitätsverweigerung und Ignoranz, wie es alle Parteien von grün über rot, dunkelrot bis schwarz zelebrieren, tragen zur weiteren Eskalation des angespannten gesellschaftlichen Klimas bei. Die jüngsten Fälle sind nur die vorläufige Spitze des Eisbergs einer ganzen Reihe von „bedauerlichen Einzelfällen“ in Kassel, wie die Vergewaltigungen einer 16- und einer 28-jährigen in den Jahren 2015 und 2016 durch einen Nigerianer und die Übergriffe ganzer Männerhorden im Juni 2016 auf eine 26-jährige sowie auf eine 38-jährige, bei der nur die Hunde der Frau eine Vollendung der Vergewaltigung verhindern konnten.

Die AfD-Fraktion fordert eine konsequente Strafverfolgung ohne Islam-Rabatt, ein Ende der Kuschel-Justiz sowie die unverzügliche Abschiebung aller straffällig gewordenen Ausländer.“